© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
Drei Mountainbiker bei einer Tour durch den Nationalpark Kalkalpen im Herbst.
Oberösterreich

Sommerfeste für die ganze Familie

Endlich Ferien und Zeit zum Ausschlafen! Jetzt dürfen die Kinder schon mal länger aufbleiben. Auch die Abende können für gemeinsame Unternehmungen genutzt werden.

mit Kind
allein
mit Freunden
zu zweit
Sommer
Frühling

Am zweiten Ferienwochenende bieten Oberösterreichs Museen ein tolles Familienprogramm.  Auf eine Reise ins Mittelalter entführt das Ritterfest. Bei der Nacht der Familien gilt es an der Seite von Mama und Papa die Landeshauptstadt Linz mit der Taschenlampe zu erkunden. Bewegung und Sport stehen ebenso am Programm wie Märchenerzählen, Straßenkunst und Konzertabende unterm Sternenhimmel. Er wird unvergesslich und abwechslungreich, der Familiensommer in Oberösterreich!

 

Zum Oberösterreich Veranstaltungskalender

Kontakt & Service

Oberösterreich Tourismus Information
Freistädter Straße 119
4041 Linz

+43 732 221022
info@oberoesterreich.at
www.oberoesterreich.at