Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Schneespaß auf dem „Tube“

Der Winter darf ruhig Spaß machen! Mit einem aufgeblasenen Reifen eine Naturrodelbahn hinunterzusausen garantiert ausgelassene Stimmung.

mit Kind
mit Freunden
zu zweit
Winter

Allerdings nur dann, wenn genug Freunde beisammen sind, um sich gegenseitig anzufeuern. Das Landhotel Haagerhof in Aigen im Mühlkreis hat genau eine solche Rodelbahn. 500 Meter lang ist sie und eignet sich fürs „Tubing“. Bäuchlings auf dem großen Schlauchreifen geht’s rasant abwärts. Damit die flotten Reifen-Rodler nicht zu Fuß wieder zum Start aufsteigen müssen, steht ein Skidoo für die Bergfahrt bereit. Dieser zieht den Reifen einfach wieder zum Startbereich. Da vergeht ein Tag unter Freunden im Schnee wie im Fluge. Versinkt schließlich die Sonne hinter dem Böhmerwald, nimmt der Spaß noch lange kein Ende. Denn im Landhotel wärmt sich die gemütliche Runde bei Speis und Trank auf.

Kontakt & Service

Ferienregion Böhmerwald
Hauptstraße 2
4160 Aigen-Schlägl

Telefon +43 5 7890 100
E-Mail info@boehmerwald.at
Web www.boehmerwald.at

Dazu passt:

Aigen-Schlägl

Rodelbahn - Landhotel Haagerhof

Apropos SCHNELL ... direkt vor dem Hotel haben wir eine knapp 400 Meter lange Happy-Rodelbahn gebaut.   www.haagerhof.comJe nach Schneelage geöffnet!

mehr dazu
Aigen-Schlägl

Landhotel Haagerhof

Das Beste aus heimischer Küche! Das Mühlviertel ist bekannt für seine kulinarischen Besonderheiten. Wir haben uns dieser langen Tradition verschrieben. Im Haagerhof a la carte Restaurant bieten wir unseren Gästen alle erdenklichen Köstlichkeiten aus…

mehr dazu