© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

NaturGfüh

Bad Goisern am Hallstättersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

 Mit der Gründung von NaturGfüh habe ich mir meinen großen Traum erfüllt.
…und ich habe mit NaturGfüh eine große Vision
Ich biete Bachblütenberatungen, Wildkräuter-Spaziergänge und Workshops zu verschiedenen Themen an.

Faszination Natur

Da mich die Natur mit all ihren Facetten schon immer sehr fasziniert haben, habe ich die Ausbildung zum Dipl. Kräuterpädagogen gemacht und mich nebenberuflich mit NaturGfüh selbstständig gemacht. Somit habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Ich zeige Kräuterhexen (und Frauen die es werden wollen), wie sie Kräuter - die es in sich haben - für selbstgemachte Naturkosmetik, eine familientaugliche Naturapotheke und für die gesunde Kräuterküche nutzen können.

Meine Vision ist es euch die Natur wieder etwas Näher zu bringen, denn es gibt so viele Menschen, die nicht wissen, welch wunderbaren Geschenke vor ihrer Haustüre warten.

Ich zeige dir die verschiedensten Wildkräuter und natürlich deren Verwendung, sei es kulinarisch, für die Kosmetik, für die Gesundheit, ect.

Meine Workshops finden in Bad Goisern im neuen Natur Gfüh's Kräuter Platzl statt. 

Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…

  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Erreichbarkeit / Anreise

Das Natur Gfüh's Kräuter Platzl von Carina Schiendorfer befindet sich in der Ortschaft Au - Zufahrt vis à vis vom Landgasthof Zur Post.

Parken
  • Parkplätze: 2
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Service
  • Führung
  • Kurse
Allgemeine Preisinformation

Auf Anfrage, je nach Workshop und Wanderung 

  • Preis auf Anfrage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


NaturGfüh
Au 7
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Mobil +43 664 4295922
E-Mail carina@naturgfueh.at
Web www.naturgfueh.at/
https://www.naturgfueh.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf TikTok Besuche uns auf Pinterest Besuche unseren Videochannel auf Youtube Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite
Ansprechperson
Frau Carina Schiendorfer
Au 7
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Mobil +43 664 4295922
E-Mail carina@naturgfueh.at
Web www.naturgfueh.at/

Rechtliche Kontaktdaten

NaturGfüh
Carina Schiendorfer
Au 7
AT-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
carina@naturgfueh.at
https://www.naturgfueh.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch