© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Bike Engel

Linz, Oberösterreich, Österreich
Es gibt viele Fahrradwerkstätten da draussen, aber nur einen Bikeengel.  Mobiler Bike-Service und Pannendienst - Die etwas andere Fahrradwerkstatt!

Wir reparieren dein Fahrrad wann und wo du willst, ob zu Hause, in der Firma oder bei einer Panne.
Wir bieten professionelle Reinigung & Sicherheitscheck.

Bike Engel - Herbert Panwinkler:

Nachdem ich Jahrzehnte als Koch gearbeitet habe, wollte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Auch die oft ernüchternden und häufig teuren Erfahrungen bei sogenannten "Fachleuten" und bei so manchen Fahrradwerkstätten hat mich dazu motiviert, selber etwas zu tun.
Aber in erster Linie fehlte mir hier in Linz und am Donauradweg ein mobiler Fahrradservice,
der den Bedürfnissen der Biker, Radler und Radreisenden Rechnung trägt und günstig, flexibel und schnell sein kann.

Und ich liebe Fahrradfahren, ein bischen Abenteuer, die Herausforderung und den frischen Wind, die Freiheit die man spüren kann. Das möchte ich weiter vermitteln.

Wann und wo du willst - 24/7

Im Großraum Linz!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bike Engel
Bauernstraße 19
4030 Linz

Mobil +43 670 3527087
E-Mail office@bikeengel.at
Web bikeengel.at/contact.html
https://bikeengel.at/contact.html

Ansprechperson
Herr Herbert Panwinkler
Fahrradtechnik - Mechatroniker Gruppe

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch