© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Marc O'Polo

Linz, Oberösterreich, Österreich

Geschäft für Bekleidung und Mode.

Bereits mit 15 hegte Franz Mairinger den Traum, einmal ein Hemdenfachgeschäft in Salzburg zu besitzen. Gleichermaßen Ausdruck des gesellschaftlichen Zeitgeists und individuellen Persönlichkeit: Das war die Mode für ihn. 1969 kam die schwedische Marke Marc O’Polo nach Österreich und nach und nach kamen immer mehr Filialen hinzu. So auch 2011 in Linz, wo sich seine Tochter, Mag. Marion Mairinger-Kriegleder, bereits während ihrer Studienzeit eine Filiale erträumt hatte. Heute leitet sie 12 eigene Stores, darunter auch Marc O’Polo in Linz. Damit hat man sich in Österreich längst als innovative Modegröße etabliert. Die Leidenschaft für außergewöhnliche Mode? Wächst weiter.

Mo-Fr 9:30-18:00 Uhr 
Sa 9:30-17:00 Uhr 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Marc O'Polo
Linzerie am Taubenmarkt, Landstraße 12
4020 Linz

Telefon +43 732 781340
E-Mail linz@mairinger-textil.at
Web www.mairinger-textil.at
http://www.mairinger-textil.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch