© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

OASCH KV

Linz, Oberösterreich, Österreich

Wir sind OASCH – denn die Welt ist es auch.

Der Kulturverein OASCH macht es sich zur Aufgabe, Künstlerinnen und Künstler aller Arten zu unterstützen und in gemeinsame Projekte einzubinden. Oft stecken hinter den Tätigkeiten nicht nur Spaß an der Freude, sondern auch der Wille, die Welt (oder zumindest die Stahlstadt) etwas weniger Oasch zu machen. Unsere Mitglieder eint die Unzufriedenheit mit dem Status Quo.
Rassistische Meinungsmache, Sexismus quer durch die Bank, und dann noch dieses lästige kapitalistische System, das den meisten nur mehr Sorgen bereitet als nützt; Zeit, dass allen klar wird, dass wir am Oasch sind.
Durch Kunstproduktionen, Installationen und die ein oder Andere Guerrilla-Aktion möchten wir auf diese Missstände aufmerksam machen und Wege zeigen, wie wir als Gesellschaft selbige überwinden können.
Je mehr wir im OASCH sind, desto weniger sind wir im Oasch!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


OASCH KV
Pfarrplatz 16
4020 Linz

E-Mailhallo@wirsindoasch.at
Webkupf.at/mitglieder/oaschkv/
https://kupf.at/mitglieder/oaschkv/

Ansprechperson
Marlene Miesenberger

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch