© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

My City Guide

Wels, Oberösterreich, Österreich

Geboren bin ich in Linz und fühle mich auch so: Als echtes Stahlstadtkind!

Doch neben Linz kenne ich auch die Stadt Wels besonders gut.
Hier habe ich viele Jahre lang gelebt und gearbeitet. 

Ursprünglich habe ich IT/Betriebswirtschaft studiert und abgeschlossen. Nach wie vor arbeite ich in diesem Bereich. Meine Passion zu geschichtlichen Themen, Persönlichkeiten, Hidden Places und vor allem zu den Menschen haben mich schlussendlich zu diesem Herzensprojekt geführt. Als geprüfter Austria Guide darf ich nun auch diese Leidenschaft leben. 

Meine Stadtführungen und Touren in Linz sind mit viel Liebe vorbereitet.
Es ist einfach schön, Gästen meine „Stahlstadt“ zu zeigen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


My City Guide
Traungasse 23
4600 Wels

Mobil +43 699 14600307
E-Mail angela@mycityguide.at
Web mycityguide.at/
https://mycityguide.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch