© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Klosterladen Mondsee

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Direkt beim Eingang zur Basilika liegt der Klosterladen, der auch zu unserer Pfarre gehört.



Geschenke für verschiedene Anlässe wie Taufen, Erstkommunion oder Firmung gibt es bei uns im Klosterladen. Für Gebete im Stillen zu Hause oder in der Kirche, finden sie bei uns den richtigen Rosenkranz. Bücher über die Geschichte unserer Basilika und den Wanderführer Orte des Glaubens im Mondseeland sind auch Bestandteil unseres Sortiments. Selbstverständlich führen wir auch klassische Souvenirs wie Ansichtskarten.
Genießer finden bei uns den eigens gesegneten „Klosterwein Grüner Veltliner“ und „Klosterwein Cuvée 1858“.

Das Team des Klosterladens freut sich auf Ihren Besuch!

Täglich 09:00 - 18:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Klosterladen Mondsee
Wredeplatz 3
5310 Mondsee am Mondsee

Telefon +43 660 2783227
E-Mail office@klosterladen-mondsee.at
Web www.klosterladen-mondsee.at
http://www.klosterladen-mondsee.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch