Wir am Wiesmayrgut haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausgesetzte, kranke und alte Tiere zu betreuen und ihnen ein Zuhause zu bieten. Bei uns finden unter anderem Ziegen, Schafe, Ponys, Enten, Pferde, Hühner, Esel, Lamas, Kamele, Hunde, Katzen und mehr ein liebevolles Heim. Manche von ihnen kamen an den Hof, weil sie etwa nicht mehr “schön” genug oder plötzlich unrentabel für die Vorbesitzer waren.
Aus aktuellem Anlass haben wir seit November 2020 für Besucher geschlossen.
Paten dürfen wie gewohnt ihre Tiere besuchen und pflegen. Auch Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit uns zu besuchen. Bitte einfach kurz vorher anrufen um eine Uhrzeit auszumachen.
Wir bitten um Verständnis.
Sollten Sie an einer Patenschaft oder Vereinsmitgliedschaft interessiert sein, bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung per Mail oder WhatsApp.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation finden keine Führung statt.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Besuchen Sie uns auch unter
Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf InstagramBitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.