© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

April & Beauty

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Isabel Hillebrand, ich bin 27 Jahre alt und seit 2018 Kosmetikerin.
Meine Leidenschaft liegt schon lange im Beauty-Bereich. Ich liebe es, mich täglich weiterzuentwickeln, sowohl als Kosmetikerin als auch in meiner Persönlichkeit.
Aus diesem Grund eröffnete ich im Oktober 2021 mein eigenes kleines Studio april&beauty in Ried im Innkreis in der Bahnhofstraße 16.
april&beauty ist kein gewöhnliches Kosmetikstudio, sondern eine Lash & Brow Bar.

Was erwartet dich bei mir? Wie der Name schon sagt, dreht sich alles rund um Wimpern und Augenbrauen. Gerne helfe ich dir dabei, diese auf dein Gesicht abgestimmt perfekt zu stylen.
Einen genaueren Überblick über die Behandlungen und Preise findest du auf meinem Instagram-Account aprilandbeauty_cosmetics.

Ich freue mich schon sehr, dich bald bei april&beauty begrüßen zu dürfen.

Behandlungen nur nach Terminvereinbarung möglich, keine fixen Öffnungszeiten

Terminvereinbarung unter
E-Mail: office@aprilandbeauty.com
Tel.Nr.: 0664/7885793

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise findet ihr auf dem Instagram-Account aprilandbeauty_cosmetics.

  • Preis auf Anfrage
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


April & Beauty
Rainerstraße 17
4910 Ried im Innkreis

Mobil +43 664 7885793
E-Mail office@aprilandbeauty.com
Web www.instagram.com/aprilandbeauty_co…
https://www.instagram.com/aprilandbeauty_cosmetics/?hl=de
https://www.instagram.com/aprilandbeauty_cosmetics/?hl=de

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Frau Isabel Hillebrand
Rainerstraße 17
4910 Ried im Innkreis

Mobil +43 664 7885793
E-Mail office@aprilandbeauty.com
Web www.instagram.com/aprilandbeauty_cosmetics/?hl=de

Rechtliche Kontaktdaten

April & Beauty
Rainerstraße 17
AT-4910 Ried im Innkreis
office@aprilandbeauty.com
https://www.instagram.com/aprilandbeauty_cosmetics/?hl=de

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch