© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Auf- und Abtauchen beim Baden im Irrsee im Salzkammergut.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

UAFC Monobunt Gladiators Ried

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
American Football Ried im Innkreis Die UAFC Monobunt Gladiators wurden im Oktober 2014 als erstes Innviertler American Football Team gegründet. Im April 2019 sind wir in den Ligabetrieb der Austrian Football League (AFL) in Division IV eingestiegen und direkt in die Playoffs eingezogen. Aktuell spielen wir in der Divsion III und sind amtierender Champion des Oberösterreich-Cups.
Mit über 60 aktiven Mitgliedern, purer Leidenschaft und sportlichem Elan sind wir schon weit gekommen — doch wir haben uns noch viel höhere Ziele gesteckt! Ein großer Dank gilt unseren tollen Fans, die uns bei unseren Spielen anfeuern und zu Höchstleistungen anspornen. Wir freuen uns, dich bei einem Heimspiel im Colloseum Noricum zu sehen oder bei einem Try-Out, wenn du dich selbst als Spieler versuchen möchtest! 

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


UAFC Monobunt Gladiators Ried
Griesgasse 8
4910 Ried im Innkreis

Mobil +43 664 1438540
E-Mail office@gladiators.at
Web www.gladiators.at/
https://www.gladiators.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch