© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

LEONE Markt Bad Leonfelden - Frische aus der Region

Bad Leonfelden, Oberösterreich, Österreich
Die Erfolgsformel „Fahr’ nicht fort, kauf im Ort“ spiegelt die Lagerhaus-Philosophie, vor allem aber die Haltung des LEONE Marktes wider. Denn was am Ende des Tages zählt ist Qualität und der grüne Fußabdruck der Herstellung. Zudem werden Arbeitsplätze gesichert und die Synergien mit den Landwirten gefördert. Bauern kaufen bei uns ihr Saatgut, verarbeiten es weiter und beliefern uns wieder mit ihren Enderzeugnissen – also Kreislaufwirtschaft par excellence. Auch alle anderen Lieferanten des LEONE-Marktes kommen aus einem Umkreis von ca. 25 bis 30 Kilometern. Überzeugen Sie sich selbst! Sie werden beeindruckt sein.


Auf 130 Quadratmetern Bodenständiges – im wahrsten Sinne des Angebotes. Unser Genusszeile reicht von A wie Aronia-Beeren von Brigitte und Andreas Froschauer bis Z wie Zagler BIO GmbH, die uns mit ihrem Müsli beliefert. Und dazwischen finden sich unzählige, mit Hingabe erzeugte Köstlichkeiten, Erzeugnisse und originelle Schöpfungen wie Speck, Honig, Milchprodukte, Säfte, Getreide, Nudeln und saftiges Gemüse aus der näheren Umgebung.

... wie Lagerhaus!!!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


LEONE Markt Bad Leonfelden - Frische aus der Region
Mitterweg 1
4190 Bad Leonfelden

Telefon +43 7234 82205 - 1010
E-Mail office@urfahr.rlh.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch