© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Dekostück Naturseife handgemacht - Rita Kreuzmayr

Oberneukirchen, Oberösterreich, Österreich
Egal ob Badeschokolade, Badekugeln oder die klassische Naturseife. Alles rund um das Erstellen von Seifen liebe ich – besonders die kreative Herausforderung dabei!

Mit Liebe zum Detail

Produkte

Jedes meiner Erzeugnisse ist handgemacht und wird mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Auswahl meiner Ingredienzen. Naturseife soll nicht nur Naturseife heißen sondern auch eine sein.

Fette und Öle verwende ich nur frisch und in bester Qualität! Tierische Fette verwende ich ausnahmslos von Bauern in meiner Umgebung oder von meinen eigenen Tieren. Wenn möglich, verseife ich heimische Pflanzenöle, grossteils in Lebensmittelqualität und kaltgepresst, da dies die Qualität meiner Seifen noch deutlich verbessert.

Ich packe sehr viel, was mein Garten und die Natur für mich bereit hält in meine Seifen. Zb. Tees, Pflanzenwässer, getrocknete Blüten und Blätter. …..

Meine Naturseifen
  • Rosenseife – ein Klassiker unter den Seifen!                                                                                             Mit hochwertiger Kakaobutter, heimischem Rapsöl, sowie sehr pflegendem Erdnussöl. Ausserdem besticht die Rosenseife durch ihren unverkennbaren Duft. Die rein vegane Seife verdankt ihre zartrosa Farbe einer speziellen Heilerde. Ausserdem verzieren getrocknete Rosenblütenblätter aus meinem Garten die Optik der Seife und erzielen einen sanften Peelingeffekt.

Zahnseife                                                                                                                                                
Mild aber mit intensiver Reinigung und gegen Verfärbungen wirkt die Rügener Heilkreide in dieser Seife. Außerdem wirkt Birkenzucker karieshemmend, Kieselsäure stärkt das Bindegewebe und ist entzündungshemmend. Unter anderem mit Mandelöl, Bio-Sonnenblumenöl aus Österreich und ätherischem Pfefferminzöl. Diese Seife ist ein reines Naturprodukt!

  • nach Vereinbarung
  • frei zugänglich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

… sicher für jeden etwas dabei ...

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Dekostück Naturseife handgemacht - Rita Kreuzmayr
Mitterfeld 54
4181 Oberneukirchen

Telefon +43 660 5633786
E-Mail seifen@dekostueck.at
Web www.dekostueck.at
http://www.dekostueck.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Rita Kreuzmayr

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch