© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Massage "bea" Bewusstsein Entspannung Ausgleich

St. Stefan-Afiesl, Oberösterreich, Österreich
Bewusstsein
Entspannung
Ausgleich


Für ein ausführliches Erstgespräch nehme ich mir gerne Zeit, damit wir gemeinsam die geeignete Massage zusammenstellen können.

Mein Sortiment an Ölen habe ich selbst ausgewählt und wird immer wieder individuell an die Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in meinem Massage - Institut.

Terminvereinbarung unter 0664 22 67 45 2

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Massage "bea" Bewusstsein Entspannung Ausgleich
Dambergschlag 15
4170 St. Stefan-Afiesl

Telefon +43 664 2267452
E-Mail birgit@massage-bea.at
Web www.massage-bea.at
http://www.massage-bea.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Birgit Prieschl-Höller

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch