© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Auf- und Abtauchen beim Baden im Irrsee im Salzkammergut.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Didone Figerio

Grünau im Almtal, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Biologin, Verhaltensforscherin, Naturvermittlerin

Ich bin promovierte Biologin der Universität Wien und langjährige Mitarbeiterin der Konrad Lorenz Forschungsstelle in Grünau im Almtal, wo ich z.B. im Rahmen von Sparkling Science Projekten und unter Miteinbeziehung von SchülerInnen meine Forschung an Graugänsen und Waldrappen fortsetze. Die Tätigkeit als Naturvermittlerin, besonders im Bereich Forschungsvermittlung für Kinder und Jugendliche, begleitet mich seit meiner Studienzeit und bereitet mir große Freude.

auf Anfrage

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Didone Figerio
Fischerau 13
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 1 4277 - 76190
E-Mail office.klf@univie.ac.at
Web klf.univie.ac.at/de/news/
http://klf.univie.ac.at/de/news/

Ansprechperson
Dr. Sonia Kleindorfer
Universität Wien - Konrad Lorenz Forschungsstelle
Fischerau 13
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 1 4277 - 76190
E-Mail office.klf@univie.ac.at
Web klf.univie.ac.at/de/news/