© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Roberg Maybach: Familien-Wanderung mit Picknick in der Vitalwelt Bad Schallerbach.
Eine Familie sitzt in der grünen Wiese und genießt ein Picknick. Der Junge flechtet der Mama eine Blume ins Haar.
Oberösterreich

Fitness Kiesl

Neufelden, Oberösterreich, Österreich

Fitness Kiesl in Neufelden in der Ferienregion Böhmerwald.

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Eigentlich sollten Fitness und Gesundheit jedem von uns am Herzen liegen, denn nur wir selber entscheiden darüber wie wir uns fühlen, wie gesund wir sind, und wie wir aussehen. Doch statt uns ausreichend zu bewegen, verschieben wir unsere sportlichen Einheiten gerne auf den nächsten Tag. Genauso ergeht es uns oft wenn wir an unsere Ernährung denken. Wir wissen genau, dass wir uns wahrscheinlich nichts Gutes tun, wenn wir dem Körper nicht alle wichtigen Nährstoffe in ausreichender Menge geben; nein, ihn sogar mit ungesunden und schlechten Stoffen zusätzlich noch belasten. Der Mensch kann nur dann optimal funktionieren, wenn er seinem Körper gibt, was er so dringend braucht; nämlich viel Bewegung und gute Nährstoffe.

Betreuungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag: 08:30 - 12:00 & 17:00 - 21:00

Dienstag und Donnerstag: 17:00 - 21:00

 

 

Für unsere Mitglieder:

Montag bis Samstag: 07:00 - 21:00  (auch feiertags)

Sonntag: 14:00 - 18:00

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Fitness Kiesl
Feuchtenbachweg 4
4120 Neufelden

Telefon +43 7282 6484
E-Mailreinholdkiesl@yahoo.com
Webwww.fitness-kiesl.at
https://www.fitness-kiesl.at

Ansprechperson
Reinhold Kiesl
Fitness Kiesl
Feuchtenbachweg 4
4120 Neufelden

Telefon +43 7282 6484
E-Mailreinholdkiesl@yahoo.com
Webwww.fitness-kiesl.at

powered by TOURDATA