© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Check your Bike

Tiefgraben am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
CHECK YOUR BIKE ist dein mobiles Fahrradservice rund um Mondsee und das Seengebiet.
Einfach Kontakt aufnehmen, Infos durchgeben und Termin vereinbaren. Und dann: Zurücklehnen!
Ich komme mit allen nötigen Ersatzteilen vorbei und mache dein Rad wieder flott.



Egal ob kleines, großes oder Winter-Service, bei mir findest du dein ideales Angebot.
Auch für Kaufberatungen von neuen und gebrauchten Rädern (auch für Kinderräder) stehe ich dir gerne zur Verfügung und verschaffe dir eine Übersicht vom boomenden Marktangebot. Bist du dann immer noch unsicher, kannst du mich sogar für eine Kaufbegleitung buchen. Dabei fahre ich mit dir zum Verkäufer, checke das Rad vor Ort ab und handle gegebenfalls noch den Preis für dich herunter.
Fall‘s dir noch das i-Tüpfelchen für ein Bike fehlt, freue ich mich auch, wenn ich dir mit einem Gewichts- oder optischen Tuning weiterhelfen kann.

Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass dein Rad bei mir in besten Händen ist: Als Fahrrad-Experte mit über 20 Jahren Berufserfahrung schöpfe ich aus einer vollen Werkzeugkiste und einem großen Erfahrungsschatz.
Überzeuge dich selbst von meinem Know-How und meinen Service-Leistungen, Ich freue mich schon auf dich und dein Bike!



nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Routenplaner



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sonstige besondere Eignungen

-

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Check your Bike
Schwand 3
5310 Tiefgraben am Mondsee

Mobil +43 660 6869484
E-Mail christian@checkyourbike.at

Ansprechperson
Herr Christian Schmid

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch