©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Roberg Maybach: Familien-Wanderung mit Picknick in der Vitalwelt Bad Schallerbach.
Eine Familie sitzt in der grünen Wiese und genießt ein Picknick. Der Junge flechtet der Mama eine Blume ins Haar.
Oberösterreich

Theatergruppe Sandl

Sandl, Oberösterreich, Österreich

Die Theatergruppe des ÖKB Sandl wurde 1973 gegründet. In den vergangenen 40 Jahren kam jedes Jahr ein Stück zur Aufführung!


Zum aktuellen Stück:

www.theater-sandl.at

Gespielt wird im Gasthaus Fleischbauer. Gespielt wird einmal im Jahr zur Faschingszeit. Das aktuelle Stück und Kartenreservierung finden Sie unter www.theater-sandl.at

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Eintrittspreis pro Erwachsener     € 8,00
Eintrittspreis pro Kind                   € 4,00

  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Theatergruppe Sandl
Königsau 6
4251 Sandl

+43 660 1421330
hir@sandl.ooe.gv.at
www.theater-sandl.at
http://www.theater-sandl.at

Ansprechperson
Herr Obmann Siegfried Kastl


+43 7944 8694
www.theater-sandl.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA