© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Auf- und Abtauchen beim Baden im Irrsee im Salzkammergut.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Kinderkram

Linz, Oberösterreich, Österreich
Einzigartige Outfits, kreative Spielsachen und skandinavische Kindermode. Hier findet man alles, was man für kleine Helden braucht. Ein Laden mit Kinderzimmeratmosphäre, der zum Verweilen und gemütlichen Stöbern einlädt.
In dem bunten Geschäft wurde an alles gedacht, was Einkaufen mit und für Kinder einfacher macht. 
Naturbelassenes Holzspielzeug, nachhaltige Mode mit Pep und individuelle Accessoires für Kinderzimmer und jede Menge Spielmöglichkeiten für ein entspanntes Shoppingerlebnis der ganzen Familie. 


Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Sonntag
  • Feiertag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Ermäßigungen (Mitgliedschaften)

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Kinderkram
Volksgarten 28
4020 Linz

Mobil +43 699 14039557
E-Mail laden@kinderkram-linz.at
Web www.kinderkram-linz.at
http://www.kinderkram-linz.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf Pinterest

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch