© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Nussbag

Neukirchen, Oberösterreich, Österreich

Unsere Manufaktur liegt im Herzen Österreichs, im schönen Salzkammergut zwischen Attersee und Traunsee nahe dem malerischen Gmunden. Hier designen und produzieren wir unsere trendigen Taschen, Gürtel und Mobile Cover. In unserer Manufaktur entstehen auch die vielen neuen Ideen unseres Designers Florian Nussbaumer. Er war es auch, der nussbag seinen Namen gab: sein Nachname und die Verwendung von ursprünglich überwiegend Nussholz spiegelt sich in unserem Label nussbag eindeutig wider.

Wir verwenden für unsere Produkte naturbelassenes Holz und Furnier, selbstverständlich aus nachhaltiger Holzwirtschaft. In feiner Handwerkskunst und mit viel Kreativität verarbeiten wir die hochwertigen Materialien zu schönen trendigen Designerstücken. Unser oberstes Ziel: maximale Qualität bei maximalem „Stylefaktor“ für Damen und Herren jeden Alters!

nussbag store
Florian Nussbaumer

Winkl 18
A-4814 Neukirchen
office@nussbag.at
www.nussbag.at
Nur nach Vereinbarung!

+43 664 886 02 886

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Nussbag
Winkl 18
4814 Neukirchen

E-Mail office@nussbag.at
Web www.nussbag.at
http://www.nussbag.at

Ansprechperson

nussbag store
Winkl 18
4814 Neukirchen

E-Mail office@nussbag.at
Web www.nussbag.at