© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Dr. Michael Siegl

Linz, Oberösterreich, Österreich
Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Schulterspezialist und Kniespezialist

Mein Ziel ist es dem Patienten eine optimale, individuell abgestimmte Behandlung in einem herzlichen und vertrauensvollen Umfeld anzubieten. Besonders wichtig ist es mir in einem persönlichen Gespräch ein ideales Behandlungskonzept gemeinsam mit dem Patienten zu erarbeiten, vom ersten Kontakt bis hin zur Organisation und Weiterbetreuung durch Physiotherapie und Rehaaufenthalten oder falls erforderlich der Koordination und Durchführung einer Operation

Terminvereinbarung unter: + 43 650/3343026

Ruhetage
  • Sonntag
  • Feiertag
Erreichbarkeit / Anreise

Meine Ordination befindet sich in der Krankenhausstraße 1, 4020 Linz direkt neben der Nica-Apotheke, gegenüber der OÖGKK bzw. dem AKH Linz. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl am angrenzenden Südbahnhof oder der Parkgarage der Raiffeisenbank vorhanden.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Dr. Michael Siegl
Krankenhausstrasse 1
4020 Linz

Mobil +43 650 3343026
Web www.siegl-orthopädie.at
http://www.siegl-orthopädie.at

Ansprechperson
Herr Dr. Michael Siegl
Krankenhausstrasse 1
4020 Linz

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch