© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Mit Freunden und dem Mountainbike den Nationalpark Kalkalpen erkunden.
Drei Mountainbiker, davon eine Mountainbikerin fahren energiegeladen eine leicht ansteigende Schotterstraße bergauf. Alle drei haben einen lachenden Gesichtsausdruck, sie haben Spaß. Seitlich der Straße sind Sträucher, im Hintergrund Wald. Alle drei Personen tragen Fahrradhelme, Radbekleidung und Radhandschuhe. Sonnenlicht fällt auf die Sträucher und Bäume.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbHCM Visuals Donauradweg reloaded, Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen direkt am Donauufer entlang, während der Fluss gemächlich zwischen bewachsenen Ufern fließt.
Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen. Der befestigte Weg verläuft direkt am Donauufer, während der Fluss gemächlich zwischen dicht bewachsenen Ufern dahinzieht.

Jetzt Ausflug planen!

Ort, Datum
suche
suchen
schließen

Stoamandeln

Grünau im Almtal, Oberösterreich, Österreich

Der Verein Stoamandeln organisiert kulturelle Veranstaltungen aller Art, um mit deren Reinerlös hilfsbedürftigen Organisationen oder auch Privatpersonen unter die Arme zu greifen.

Die Stoamandeln sind junge Leute aus dem Almtal, die an ihrer sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Umgebung interessiert sind und die Kraft und Ausdauer besitzen diese aktiv zu verändern. Es geht darum Menschen zueinander zu führen und Grenzen zu überwinden, indem man soziale Projekte unterstützt, dabei neue Freundschaften knüpft und obendrein noch einen Beitrag zur kulturellen Entwicklung des Almtals leistet.

Der Verein Stoamandeln untersteht oder fördert keine politischen Parteien und möchte sich auch nicht politisch engagieren. Alle Mitglieder des Vereins sind aus freiem Willen und unentgeltlich daran beteiligt die kulturelle Entwicklung - insbesondere die Jugendkultur -  in der Umgebung zu fördern und im Sinne der Menschlichkeit an Organisationen und/oder Privatpersonen zu spenden, die der Verein als hilfsbedürftig erachtet. Der Spendenzweck wird vor jeder Veranstaltung gemeinschaftlich abgestimmt und auf allen Flyern und bei der Veranstaltung selbst ersichtlich gemacht. Der gespendete Betrag soll künftig auch immer auf dieser Homepage ersichtlich sein. Des Weiteren bemühen wir uns die Informationen über unsere Veranstaltungen und Spenden über möglichst viele Medien zu verbreiten, deren etwaige politische Ausrichtung für uns nicht weiter relevant ist.

Stoamandeln
Am Nissberg 7
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 699 12022479
E-Mail info@stoamandeln.at
Web www.stoamandeln.at
http://www.stoamandeln.at

Ansprechperson
Verein Stoamandeln
Am Nissberg 7
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 699 12022479
E-Mail info@stoamandeln.at
Web www.stoamandeln.at

je nach Veranstaltung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Anfrage senden
Zur Website

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Einen Moment bitte … wir laden passende Ergebnisse.