© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Hackmair GmbH

Pinsdorf, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Der Platzhirsch bei Türen, Fenster & Wintergärten Sicherlich werden auch Sie sich die Frage stellen, was uns dazu veranlasst hat, sich selbst als Platzhirsch zu bezeichnen? Sowohl mein Sohn Florian, als auch ich sind leidenschaftliche Jäger. Damit verbinden wir ein Leben im Einklang mit der Natur, bei dem uns das Hegen und Pflegen ein besonderes Anliegen ist. Ähnlich verstehen wir auch unsere Aufgabe als Unternehmer. Nur wer sein unternehmerisches Revier hegt und pflegt, wird nachhaltig bestehen. Daher sind wir ständig bemüht, unsere Attraktivität am Markt auszubauen - und das bereits seit 1961. Seit dieser Zeit sind wir der Platzhirsch in der Region Gmunden und Vöcklabruck, wenn es um Türen, Fenster, Tore, Sonnenschutz und exklusive Wintergärten geht. Mehr als 6.000 Projekte haben wir alleine in den letzten Jahren zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt.

Mo. - Fr. 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr Sa. 8:00 bis 12:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Hackmair GmbH
Leitenstrasse 26
4812 Pinsdorf

Telefon +43 7612 66067
E-Mail office@hackmair.com
Web www.hackmair.com
http://www.hackmair.com

Ansprechperson

Hackmair GmbH
Leitenstrasse 26
4812 Pinsdorf

Telefon +43 7612 66067
E-Mail office@hackmair.com
Web www.hackmair.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch