©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Roberg Maybach: Familien-Wanderung mit Picknick in der Vitalwelt Bad Schallerbach.
Eine Familie sitzt in der grünen Wiese und genießt ein Picknick. Der Junge flechtet der Mama eine Blume ins Haar.
Oberösterreich

River Duftmanufaktur

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich

RIVER Duftmanufaktur und Praxis RIVER



In meiner Duftmanufaktur bin ich darauf spezialisiert, exklusive Duftkompositionen individuell und einzigartig zu kreieren.

Ich lege größten Wert auf Qualität und Transparenz.

Nachhaltigkeit und Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau sind ein wichtiger Grundpfeiler meines Unternehmens. Verantwortungsvolles Handeln und die Einhaltung von ethischen Prinzipien sind für mich unabdingbar.

Einzigartig ist, dass ich bei der Herstellung der Düfte alle Aspekte bzw. Elemente miteinbeziehe und von Hand mit dem dazu passenden Edelstein/Mineral individuell veredle.

Mitglied im Verein "Heiraten im MondSeeLand"

  • nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Routenplaner" data-cke-saved-href="http://Routenplaner">Routenplaner

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Bankomatkarte
Mastercard
Visa
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sonstige besondere Eignungen

-

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


River Duftmanufaktur
Herzog-Odilo-Straße 20
5310 Mondsee am Mondsee

+43 681 10520074
office@river-duftmanufaktur.at
www.river-duftmanufaktur.at
http://www.river-duftmanufaktur.at

Ansprechperson
Frau Vera Kasparetz
5310 St. Lorenz am Mondsee

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA