© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Auf- und Abtauchen beim Baden im Irrsee im Salzkammergut.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Atelier Helga Graf

Gmunden, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Willkommen im Atelier Helga Graf! Ich wurde 1946 in Gmunden/Oberösterreich geboren. Schon seit meiner Schulzeit fühlte ich mich zum Zeichnen und Malen hingezogen. Doch erst 2006 begann ich mit Intensität zu malen und besuche seither laufend Kurse bei Mag.art. Bogdan Pascu und Mag.art. Anton Petz. Meine Vorliebe gilt vor allem dem Malen von Menschen. Neben Portraits bringe ich die Menschen in deren alltäglichen Leben, quer durch die verschiedenen Kulturen auf die Leinwand. Dabei bieten mir meine vielen Reisen durch unterschiedliche Länder Europas, Asien und Afrika die notwendigen Motive. Mein bevorzugtes Material ist Acryl. Charakteristisch für meine Bilder sind die kräftigen, warmen Farben und die lebendigen Kompositionen. Mein Interesse für die Menschen, ihre Lebensweise und auch Schicksale werden neben meiner Liebe zum Malen dabei sichtbar.

Um eine telefonische Voranmeldung unter 0043 (676) 9247500 wird gebeten.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Atelier Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

Telefon +43 676 9247500
E-Mail kontakt@helgagraf.at
Web www.helgagraf.at
http://www.helgagraf.at

Ansprechperson
Frau Helga Graf
Atelier Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

Telefon +43 676 9247500
E-Mail kontakt@helgagraf.at
Web www.helgagraf.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch