© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Tennisclub Traunkirchen

Traunkirchen, Oberösterreich, Österreich
Die Gründungsversammlung erfolgte am 6.Mai 1977, bei der sich bereits über 100 Mitglieder anmeldeten. Bereits im Herbst 1977 wurde mit dem Bau von 4 Tennisplätzen sowie dem Clubgebäude begonnen. Der Spielbetrieb wurde im Sommer 1978 aufgenommen. Die offiziele Eröffnung und Einweihung fand am 15.Juni 1980 statt. Seit Beginn war es unser oberstes Ziel, den Sport und die Jugend in den Vordergrund zu stellen und frei zu sein von allen ideellen und politischen Strömungen. Aus diese Grund wurde der TC Traunkirchen auch Mitglied des Allgemeinen Sportverbandes Oberösterreich (ASVÖ), dessen Ziele sich mit jenen unseres Clubs decken. Das Zusammenspiel mit allen Interessensvertretern ist für uns von großer Bedeutung Auch Gästen, die die landschaftliche Idylle immer wieder genießen, bieten wir ein optimales Tennisvergnügen! Die Tennisanlage in Traunkirchen hat 4 Sandplätze. Preise Gästestunde: laut Homepage Kontakt: TC Traunkirchen Am Buchberg 33 4801 Traunkirchen Tel.: 0650 9854144 e-mail: tctraunkirchen@gmx.at
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Tennisplatz/-halle

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Tennisclub Traunkirchen
Am Buchberg 33
4801 Traunkirchen

Telefon +43 676 4449979
E-Mail tctraunkirchen@gmx.at
Web www.tc-traunkirchen.com
http://www.tc-traunkirchen.com

Ansprechperson
Florian Ehrenberger
Tennisclub Traunkirchen
Am Buchberg 33
4801 Traunkirchen

Telefon +43 676 4449979
E-Mail tctraunkirchen@gmx.at
Web www.tc-traunkirchen.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch