© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Mit Freunden und dem Mountainbike den Nationalpark Kalkalpen erkunden.
Drei Mountainbiker, davon eine Mountainbikerin fahren energiegeladen eine leicht ansteigende Schotterstraße bergauf. Alle drei haben einen lachenden Gesichtsausdruck, sie haben Spaß. Seitlich der Straße sind Sträucher, im Hintergrund Wald. Alle drei Personen tragen Fahrradhelme, Radbekleidung und Radhandschuhe. Sonnenlicht fällt auf die Sträucher und Bäume.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbHCM Visuals Donauradweg reloaded, Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen direkt am Donauufer entlang, während der Fluss gemächlich zwischen bewachsenen Ufern fließt.
Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen. Der befestigte Weg verläuft direkt am Donauufer, während der Fluss gemächlich zwischen dicht bewachsenen Ufern dahinzieht.

Jetzt Ausflug planen!

Ort, Datum
suche
suchen
schließen

K & K Keramik Gmunden

Gmunden, Oberösterreich, Österreich

Neu in Gmunden - Keramik muss in Gmunden noch sichtbarer werden Mit Mascha (Maria) Kosareva und Martin Kunze kommt frischer Wind in die Keramikstadt. Und dies nicht nur als neue Gemeindebürger sondern vor allem in Hinblick auf die weitere Positionierung von Gmunden als Keramikstadt. Nun betreiben Sie in der Salzfertigergasse ein Geschäftslokal und wohnen im Stock darüber. Dort, am Ende der Kirchengasse, werden zukünftig in reinster Handarbeit und mit langjähriger Erfahrung Fliesen und Kacheln auf Kundenwunsch gefertigt. Angestrebt ist auch eine enge Zusammenarbeit mit Architekten, Ofenbauern, etc… aus der Region. Verwendet werden ausschließlich Materialien aus der Region, aus welchen die Stücke sowohl in künstlerischer Verarbeitung als auch für die Ausstattung von reduzierten, modernen Wohnräumen. Kunst und Handwerk Das zweite Standbein ist die Herstellung von keramischen Gebrauchsgegenständen und Kunstobjekten, bei denen Einflüsse und Elemente aus der Region eingearbeitet werden und die traditionelle Gmundner Keramik zitiert und neu interpretiert wird und die seltene Majolika Malerei angewandt wird. Keramikkunst zum Anfassen Mit dem breiten Netzwerk an Keramikerinnen und Keramikern, dem langjährigen Know How und der internationalen Erfahrung, welches das Künstlerpaar mit nach Gmunden bringt, soll und wird die Keramiktradition in Gmunden sich weiter entwickeln.

K & K Keramik Gmunden
4810 Gmunden

Telefon +43 650 8921176
E-Mail midgard@gmx.at
Web www.facebook.com/KK-Keramik-3578179…
https://www.facebook.com/KK-Keramik-357817997577315/

Besuchen Sie uns auch unter

Facebook
Ansprechperson
Frau Maria Kosareva


Telefon +43 650 8921176
E-Mail midgard@gmx.at
Web www.facebook.com/KK-Keramik-357817997577315/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag: 10.00 -20.00 Uhr
Sonntag nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Anfrage senden
Zur Website

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Einen Moment bitte … wir laden passende Ergebnisse.