Am authentischen Ort präsentiert das „kleinste Brucknermuseum der Welt im originalen Wohnraum“ einen Einblick in Bruckners Zeit in Kronstorf, seine Rolle als musizierender Schulgehilfe und das prägende kulturelle Umfeld Kronstorfs am Beginn seiner bemerkenswerten Karriere vom 19 jährigen Schulgehilfen, der durch Fleiß, Ausdauer, Ausbildung und Talent zum „Rockstar auf der Orgel“ seiner Zeit und zum weltberühmten Komponisten wurde.
direkt im Zentrum von Kronstorf
öffentliche WC Anlage (barrierefrei) direkt im gegenüberliegenden Gemeindeamt, mehrere Cafés und Restaurants im direkten Umfeld des Museums
EUR 3 pro Person
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Rechtliche Kontaktdaten
Marktgemeinde KronstorfBitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.