© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Biken im Nationalpark Kalkalpen.
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Alexander Kaiser: Unterwegs bei einer Radtour in der Region Mühlviertler Alm Freistadt.
Eine Frau und ein Mann fahren mit ihren Mountainbikes vorbei an einem Mühlviertler Steinbloßhof in der Region Mühlviertler Alm Freistadt. Links im Bild ist ein Kastanienbaum zu sehen.
Suche
Suchen
Schließen
Oberösterreich

Yoga und Meditation Florian Palzinsky

Tiefgraben am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Yoga & Meditations-Retreats in der Oedmühle mit Florian Palzinsky
Diese alte ehemalige Wassermühle (www.millretreats.at) liegt im hügeligen Alpenvorland des Mondseelandes und ist großzügig von Bachläufen und Wiesen umgeben. Im Süden sind die Alpen und der Gletscher des Dachsteins zu sehen. Im Norden liegt der zu Fuß erreichbare Irrsee. Der Seminarraum hat 60 qm und im Haus gibt es 5 Gästezimmer mit 10 Betten.
Florian Palzinsky und Gastlehrer:innen halten dort regelmäßig Seminare mit Schwerpunkt Spiritualität und Kunst.  
 
Florian Palzinsky und Gastlehrer:innen halten dort regelmäßig Seminare mit Schwerpunkt Spiritualität und Kunst.
Florian verbrachte viele Jahre in Asien u.a. als buddhistischer Mönch. Seit 2004 ist er freiberuflicher Yoga- und Meditationslehrer und Gastdozent bei Yogalehrerausbildungen und Kongressen. Er hält auch regelmäßig Online-Kurse, betreibt einen Meditations-Podcast und schreibt regelmäßig für das Magazin „Yoga Aktuell“ und für seinen spirituellen Blog. 

Laut Kursplan

Erreichbarkeit / Anreise

Routenplaner

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Yoga und Meditation Florian Palzinsky
Kasten 31
4893 Tiefgraben am Mondsee

Mobil +43 699 81368454
E-Mail florian@yogaundmeditiation.at
Web yogaundmeditation.at
Web www.millretreats.at
https://yogaundmeditation.at
https://www.millretreats.at

Ansprechperson
Herr Florian Palzinsky


Mobil +43 699 81368454
Web yogaundmeditation.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch