© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Mit Freunden und dem Mountainbike den Nationalpark Kalkalpen erkunden.
Drei Mountainbiker, davon eine Mountainbikerin fahren energiegeladen eine leicht ansteigende Schotterstraße bergauf. Alle drei haben einen lachenden Gesichtsausdruck, sie haben Spaß. Seitlich der Straße sind Sträucher, im Hintergrund Wald. Alle drei Personen tragen Fahrradhelme, Radbekleidung und Radhandschuhe. Sonnenlicht fällt auf die Sträucher und Bäume.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbHCM Visuals Donauradweg reloaded, Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen direkt am Donauufer entlang, während der Fluss gemächlich zwischen bewachsenen Ufern fließt.
Drei Radfahrerinnen fahren am Donauradweg bei Feldkirchen. Der befestigte Weg verläuft direkt am Donauufer, während der Fluss gemächlich zwischen dicht bewachsenen Ufern dahinzieht.

Jetzt Ausflug planen!

Ort, Datum
suche
suchen
schließen

Freibad Steinbach an der Steyr

Steinbach an der Steyr, Oberösterreich, Österreich

Eintauchen ins kühle Nass! Durch die ruhige Lage und wegen der vielen Schatten spendenden Bäume und Sträucher ist das Freibad in Steinbach an der Steyr für Ruhesuchende und besonders für Kleinkinder geeignet. Zwei kleine Rutschen, ein Drehkarussell, eine Sandkiste uvm lassen die Herzen der Kinder höher schlagen.

Der Kinderbereich liegt im unteren Teil der Anlage direkt neben dem Buffet. Auf Ihr Kommen freuen sich auch die Pächter des Buffets Nah & Frisch-Gradauer, die für Ihr leibliches Wohl sorgen.








Hinweis: Barrierefreiheit ist gegeben!
Freibad Steinbach an der Steyr
Schulstraße 16
4596 Steinbach an der Steyr

Telefon +43 7257 8526
Mobil +43 7257 7203
E-Mail gemeinde@steinbach-steyr.ooe.gv.at
Web www.steinbachsteyr.at/
http://www.steinbachsteyr.at/

Ansprechperson

Gemeinde Steinbach an der Steyr
Schulstraße 16
4596 Steinbach an der Steyr

Telefon +43 7257 8526
Mobil +43 7257 7203
E-Mail gemeinde@steinbach-steyr.ooe.gv.at
Web www.steinbachsteyr.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Abweichende Öffnungszeiten aufgrund der Wetterlage finden Sie auf der Startseite

Seehöhe

381 m

Erreichbarkeit / Anreise

Privat:
A9 Richtung Linz - Abfahrt Klaus, B138 Richtung Linz/Steyr, nach ca. 500m rechts abbiegen auf die B140 Richtung Steyr bis Steinbach/Steyr

Öffentliche Verkehrsmittel:
Das Steyrtal wird durch die Buslinien 452 (Rohr-Bad Hall-Steinbach a. d. Steyr) und 433 (Steyr-Molln-Kirchdorf) erschlossen.
Details unter www.ooevv.at

Anreise mit dem PKW:
Von Westen: A1 Ausfahrt Sattledt > über Kremsmünster > Bad Hall > Steinbach an der Steyr
Von Osten: A1 Ausfahrt Haag > Steyr > B140 ins Steyrtal
Von Norden: A3 Passau > Wels > A9 Ausfahrt Sattledt > Kremsmünster > Bad Hall > Steinbach an der Steyr
Von Süden: A9 Ausfahrt Klaus > ins Steyrtal

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Schwimmen / Baden
  • WC-Anlage
  • Dusche
  • Kabinen
  • Gastronomie vorhanden
Allgemeine Preisinformation

Die aktuellen Eintrittspreise finden Sie auf der Webseite der Gemeinde

Zahlungs-Möglichkeiten
Barzahlung
Sonstige Vergünstigungen

Schulklassen

Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Sommer

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Anfrage senden
Zur Website

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Einen Moment bitte … wir laden passende Ergebnisse.