©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Roberg Maybach: Familien-Wanderung mit Picknick in der Vitalwelt Bad Schallerbach.
Eine Familie sitzt in der grünen Wiese und genießt ein Picknick. Der Junge flechtet der Mama eine Blume ins Haar.
Oberösterreich

Guschlbauer GmbH - "Der Schaumrollenkönig"

St. Willibald, Oberösterreich, Österreich

1984 gegründet, ist die Firma Guschlbauer heute "der Schaumrollenkönig".

1994 wurde das Firmengebäude (Büro) in St. Willibald in Oberösterreich eröffnet, 1997 folgte der erste Teil der Produktionsstätte. Aufgrund der enormen Expansion der vergangenen Jahre entschlossen sich Waltraud und Karl Guschlbauer zu einer Produktionserweiterung (Zubau 2004). Seither präsentiert sich das Unternehmen als einer der modernst eingerichteten Betriebe Österreichs. Ende 2008 wurde der mittlerweile letzte Zubau (großes Kartonagen- und Rohstofflager) fertig gestellt.
Nicht nur der österreichische Großhandel hat Gefallen an Guschlbauers süßen Produkten gefunden, mittlerweile exportiert das Unterehmen auch in viele Länder.
Seit 2005 ist der Betrieb IFS-Zertifiziert. Das IFS-Zertifikat bedeutet, dass hier nach dem höchsten internationalen Standard (HACCP-System, strenge Hygienevorschriften) gearbeitet wird.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Guschlbauer GmbH - "Der Schaumrollenkönig"
Sankt Willibald 97
4762 St. Willibald

+43 7762 3442
+43 7762 3442 - 3
office@guschlbauer.at
www.guschlbauer.at/
http://www.guschlbauer.at/

Ansprechperson
Karl und Waltraud Guschlbauer

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA