©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Roberg Maybach: Familien-Wanderung mit Picknick in der Vitalwelt Bad Schallerbach.
Eine Familie sitzt in der grünen Wiese und genießt ein Picknick. Der Junge flechtet der Mama eine Blume ins Haar.
Oberösterreich

Karin Irrmann - Mode nach Maß

Seewalchen am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Höchste Handwerkskunst und edle Materialien zeichnen uns aus.

Ich, Karin Irrmann, hatte schon als Kind den Wunsch, einmal für die Frau schöne Kleider zu nähen.

Als Volksschülerin war mein Interesse für schöne Stoffe schon sehr groß. In der Hauptschule begeisterte mich auch schon die Tracht in ihren verschiedenen Variationen. Nach der Grundschule machte ich die Ausbildung zur Damenkleidermacherin und schloss diese mit der Meisterprüfung ab.

Ich hatte immer das Bestreben, die Frau mit schöner Kleidung zu unterstützen und so wuchs mit viel Fleiß und Freude an der Arbeit dieses schöne Handwerk. Heute sehe ich das schon als meine Berufung und so ist es mir immer eine große Freude, neue Kleidungsstücke zu fertigen und auch Änderungen durchzuführen.-> weiter zur Entstehung

Telefonische Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Von Seewalchen kommend über Neubrunn Richtung Kraims

Parken
  • Parkplätze: 2
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Bei uns können Sie auch Seewalchener Gutscheine einlösen!

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Karin Irrmann - Mode nach Maß
Stefan Fadinger Strasse 5
4863 Seewalchen am Attersee

Telefon +43 7662 3754
Mobil +43 664 1415559
E-Mailkarin.irrmann@aon.at
Webwww.massbekleidung-irrmann.at/
Webattersee-attergau.salzkammergut.at
https://www.massbekleidung-irrmann.at/
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Ansprechperson
Frau Karin Irrmann

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA