Das Mirellenstüberl wurde im Jahr 1986 eröffnet. Seither legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer hausgemachten Produkte.
Das Fleisch selbst kommt zur Gänze von den hofeigenen Schweinen, die in den Stallungen freilaufend auf Stroh gehalten werden. Das Bratl wird nach altbäuerlicher Art gebraten, wodurch auch die Bratlfett’n ihr würziges Aroma erhält. Der Speck wird noch per Hand eingesurt und nach 3-wöchiger Reife in der hauseigenen Rauchfangselch am Dachboden mit Buchenscheiter geselcht. Der Leberkas wird aus besten Zutaten und Fleisch zu feinem Brat verkuttert und täglich frisch herausgebacken. Der Topfen wird nach bäuerlicher Tradition ohne Labzusatz am Holzofen langsam erwärmt, ehe er sich von der Molke trennt und abgesiebt werden kann. Auch der Erdäpfelkäs wird täglich aus frischen Erdäpfeln gepresst und erhält dadurch seinen unverkennbaren Geschmack.
Weiters werden unser hausgebackenes Bauernbrot und die hausgemachten Mehlspeisen, wie Krapfen und Torten, jeden Tag frisch zubereitet.
Einen gemütlichen Aufenthalt unter dem Motto „Jausnen beim Bauern“ wünscht Ihnen Familie Reichinger (vulgo Hungerecker) samt Team.
Jausen werden bis 21.00 Uhr geschnitten
Gastgarten bietet extra Sitzplätze von 150 Personen
Busgruppen sind nicht möglich.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.