Wir, die Familie Hochmeister, haben 1980 die BP-Tankstelle in Grossendorf übernommen. Im Frühjahr 1982 wurde nach einem Umbau unser Gasthaus eröffnet. 1992 entstand nach einer räumlichen Umgestaltung unser heutiges Gösser-Stüberl. Die Tankstelle wurde dann im Jahre 1996 modernisiert, wobei die umweltfreundliche Gestaltung im Vordergrund stand. Weiters wurde ein gemütlicher winterfester Biergarten für ca. 70 Personen errichtet. Durch unsere Zu- und Umbauten bieten wir nun bis zu 120 Gästen die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre zu den verschiedensten Anlässen unseren freundlichen Service in Anspruch zu nehmen
täglich: 7 bis 2h
Küchenzeiten: täglich: 7 bis 2h
Durch die angeschlossene BP- Tankstelle gibt es bei uns schon morgens um 5:30 Uhr Frühstück und dann ganztägig "warme Snacks und Imbisse" wie Pizza, Baguettes usw. bis in die Morgenstunden. Das Highlight unserer Küche, auf Vorbestellung, sind jeden Freitag "Spareribs". Vegetarische Schmankerl sind unsere Ofenkartoffel mit verschiedenen Soßen. Weiters unser Bratl aus dem Rein, Tirolerspezialitäten wie Kässpatzn, die in der Pfanne serviert werden.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.