Der Hubertushof - Traditionswirtshaus mit schönem Innenhof-Gastgarten im Herzen von Bad Ischl, beim Eingang zur Kaiservilla
Hier wird seit 1876 die österreichische Küche mit ihrer ganz besonderen Salzkammergut-Note gelebt mit frischen saisonalen Produkten aus der Region - Wild von den umliegenden Wäldern, Fleisch von unseren regionalen Bauern und frischer Fisch aus den Seen, auch eine gute Auswahl vegetarischer und veganer Küche wird geboten. Als Vorbild gilt die legendäre Köchin „Franzi“ Mühlböck, die hier im Hubertushof mehr als 20 Jahre den Kochlöffel geschwungen hat. Diese Tradition hat Küchenchef Franz Hödlmoser mit seinem Team weiterentwickelt und mit Pfiff verfeinert.Küchenzeiten: Dienstag bis Samstag: 11.30 - 14.00 und 17.30 - 20.45
Sonntag 11.30 - 14.00
Frühstück Montag bis Sonntag: 7.00 - 10.00
2.11. bis 3.12.2022 Betriebsferien
2.11-3.12.2022 Betriebsferien
Frühstück täglich von 7.00 - 10.00 Uhr
Saisonbedingte frische Speisen aus der Region z.B.
Bratl in der Rein, Zwiebelrostbraten, Filetsteak,
Lachsforelle/Saibling auf Kürbisrisotto, Gansl mit Rotkraut und Serviettenknödel , diverse Salatvariationen, Schwammerlrisotto, Süßkartoffelcurry, frische Pophesen, Kaiserschmarren mit Zwetschekenröster, Flaumige Topfenknödel auf Holler-Inquer-Röster, etc.
Der Ischler Gulden wird als Zahlungsmittel akzeptiert
Mit dem Auto:
von Salzburg: B158 >> Bad Ischl
von Wien: A1 bis Regau, B145 >> Bad Ischl
Mit der Bahn:
Linz od. Salzburg >> Attnang-Puchheim >> Bad Ischl
Graz >> Stainach Irdning >> Bad Ischl
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Rechtliche Kontaktdaten
Hubertushof Hotelbetriebs GmbHBitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.