Oberösterreich

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausflug mit Kind

(94) Ergebnisse
Tipp der Redaktion

Bizarre Eisskulpturen findet man entlang des Weges der duch das Rindbachtal nach Ebensee hinabführt. Es ist eine einsame Wanderung die am Offensee startet und durch die Wälder hinaufführt zur Fahrnau Jagdhütte, und doch sind meist Spuren vorhanden.

Tipp der Redaktion

Das Mühlviertel ist eine Region der kleinen, feinen Skigebiete, in denen Kinder so richtig ihren Bewegungsdrang ausleben können. Eines der beliebtesten Mühlviertler Skigebiete ist jenes am Sternstein in Bad Leonfelden.

Tipp der Redaktion

Das Kremstal war einst das Zentrum der heimischen Sensenproduktion. Die legendären "Blauen Sensen" wurden aus den Hammerwerken direkt nach ganz Europa geliefert.

Tipp der Redaktion

Altes Handwerk hat im Salzkammergut Tradition.

Tipp der Redaktion

Oberösterreich trägt den Reichtum im Namen. Es ist reich an schützenswerten Landschaften. Und reich an kreativen Köpfen, die diese Naturbühnen inszenieren.

Inhalte werden geladen ...