Ein Herr mit Vollbart steht lachend mit einem Fotoapparat auf einer Donaubrücke in Linz – ihm gegenüber steht eine blonde Dame. Im Hintergrund ist die Donau mit Schiffen, die Donaulände sowie das Linzer Schloss zu sehen.
Oberösterreich

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausflug mit dem Hund

(141) Ergebnisse
Tipp der Redaktion

Wels erstrahlt im Lichterglanz. Die Welser Weihnachtswelt bringt in den Wochen vor dem frohen Fest bei Groß und Klein die Augen zum Glänzen.

Tipp der Redaktion

Wer sucht nicht hin und wieder einen Rückzugsort, an dem die winterliche Stille der Natur zum Greifen spürbar wird.

Tipp der Redaktion

Moore regen die Fantasie der Menschen im wahrsten Wortsinn unheimlich an. Sagen, Mythen, Nebelfetzen bestimmen die Gedanken über diese urtümlichen Landschaften.

Tipp der Redaktion

Gemeinsam mit dem Nachtwächter durch Steyr zu ziehen, hat mehrere Vorteile.

Tipp der Redaktion

Echte Burgfräulein und Ritter sind hier zwar nicht mehr anzutreffen, doch der Zauber aus längst vergangenen Zeiten liegt noch in der Luft und mit ein wenig Phantasie kann man die damaligen Bewohner noch durch die mächtige Burganlage wandern sehen.

Weitere Ausflugstipps

(1924) Ergebnisse
Veranstaltung
Altmünster

Nächster Termin: 18.11.2017 (09:00). Informationen unter 07612/ 872630 oder www.abzsalzkammergut.at.

Veranstaltung
Ebenau

Nächster Termin: 31.12.2018 (15:30). "Altes Jahr abbrennen" im Brunnengarten bei der Kirche Organisation: Prangerstutzenschützen Ebenau.

Veranstaltung
Gmunden

Nächster Termin: 23.03.2018 (16:00). Frühlings Late Night Shopping.

POI
Hellmonsödt

Ein ideales Ziel für Ihren Familienausflug mit Wandern - Information - Spiel - Erholung in der Naherholungsgemeinde Hellmonsödt. Im Jahre 2006 wurde der Jupiter-Standort Hellmonsödt mit einem Planetenweg bereichert. Auf einer Länge von rund 4,0 km wurde ein...

POI
Gmunden

A1 Shop im SEP. Ein Fachhandel für Kunden von A1, aber auch für Neukunden.  Speziell für Handys, Laptop, Internet, Wifigeräte usw...

Inhalte werden geladen ...