Allwettertaugliche Ausflugstipps


Liste
Karte

Für einen Tag in die Karibik reisen

Palmen, ein Stand aus feinstem Sand, dazu eine azurblau schillernde Lagune. Dieses kleine Paradies liegt mitten im oberösterreichischen Innviertel.

Wo die Chorherren ihr Bier brauen

Wie kaum ein anderes Getränk steht das Bier für Geselligkeit. Kein Wunder also, dass gerade die Mühlviertler sich besonders gut auf die Braukunst verstehen.

Braunau zwischen Bier und Kultur

Ein gepflegtes Bier und ein Schuss Kultur zu drüberstreuen. So könnte sich ein Ausflug unter Freunden in Braunau abspielen.

Kaiserbummel durch Bad Ischl

Kaiser Franz Joseph wählt das Städtchen Bad Ischl zu seiner Sommerresidenz.

In Bad Zell sprudelt der Quell des Lebens

Um gemeinsam im Alltag bestehen zu können, ist es manchmal notwendig, Abstand zu gewinnen.

Die Stadt der "Braucommunisten"

Die exponierte Lage auf dem Handelsweg nach Böhmen ließ Freistadt schon früh zu großer Bedeutung heranwachsen.

Bierexpedition mit Höhenflügen

Das Innviertel ist für seine vielen Brauereien bekannt. Noch mehr an der Zahl sind die Bierspezialitäten, die in den Sudkesseln köcheln und in den Lagerkellern heranreifen.

Einkaufsbummel in Linz

Für den klassischen Einkaufsbummel ist nach wie vor die Stadt das beste Pflaster.

Ein Boxenstopp im Lebensquell

Einmal einen Tag Pause machen. Gemeinsam unter Freundinnen oder Freunden das Tempo aus dem Leben herausnehmen und einen Zwischenstopp einlegen.

Mit dem Nachtwächter durch Steyr

Gemeinsam mit dem Nachtwächter durch Steyr zu ziehen, hat mehrere Vorteile.

Map wird geladen
60 (zeige 1 - 10)
Seite1 2 3 4 5 6
Diese Seite teilen