Ein Herr mit Vollbart steht lachend mit einem Fotoapparat auf einer Donaubrücke in Linz – ihm gegenüber steht eine blonde Dame. Im Hintergrund ist die Donau mit Schiffen, die Donaulände sowie das Linzer Schloss zu sehen.
Oberösterreich

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kultur und Kulinarik für zwei

Lachmuskeln trainieren

Die Kunstform des Kabaretts wird in Österreich zur höheren Blüte getrieben. Wieder einmal Lust auf einen Abend mit gediegenem Humor?
Zu Kabaretts in Oberösterreich

Schlossmuseum Linz

Die Kulturgeschichte Oberösterreichs hat eine Heimat, das Schlossmuseum in Linz. Ein Rundgang durch die große Dauerausstellung.
Zum Schlossmuseum Linz

Erlebnis Lebkuchen

Sein Duft und sein Aroma gehören zu Weihnachten wie das Amen im Gebet. In der Kastner Lebkuchen Erlebniswelt hat er immer Saison.
Zur Lebkuchen Erlebniswelt

Große Oper in Linz

Große Bühne für große Emotionen. Das Musiktheater am Linzer Volksgarten ist würdige Bühne für Oper, Operette, Musical und Ballett.
Zum Musiktheater Linz