Ein Herr mit Vollbart steht lachend mit einem Fotoapparat auf einer Donaubrücke in Linz – ihm gegenüber steht eine blonde Dame. Im Hintergrund ist die Donau mit Schiffen, die Donaulände sowie das Linzer Schloss zu sehen.
Oberösterreich

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausflug mit Kind

(150) Ergebnisse
Tipp der Redaktion

Auf den Spuren der Wallfahrer unterwegs zu sein hat bei dieser Tour einen besonderen Reiz. Neben der sagenumwobenen Falkensteinkirche sorgen auch der Schaugenuss vom Aberseeblick und die Schifffahrt unter der spektakulären Falkensteinwand für bleibende Eindrücke.

Tipp der Redaktion

Das Pesenbachtal in Bad Mühllacken ist ein heißer Tipp für Naturgenießer.

Tipp der Redaktion

Was ist am Innviertler Surspeck das Besondere? Warum kommt der Roggen im Mühlviertel nicht nur auf den Teller, sondern auch ins Glas? Und werden in Oberösterreich wirklich schon seit 4.000 Jahren Knödel gedreht?

Tipp der Redaktion

Mit unseren fünf Sinnen finden wir uns in der Welt zurecht. Doch nur selten werden wir uns bewusst, was für ein Wunder hinter den Sinneserfahrungen steht.

Tipp der Redaktion

Die kaiserliche Burg im Zentrum von Wels ist historischer Boden.

Inhalte werden geladen ...