Empfohlene Ausflugstipps

(101) Ergebnisse


Braunau öffnet Fenster in die Geschichte

Es ist für uns unvorstellbar, im eigenen Haus kein Badezimmer zu haben. Im Mittelalter und bis hinein in die Neuzeit, war es üblich, für die Körperpflege Badestuben aufzusuchen.

Wanderung am Valerieweg

Ein eindrucksvoller Weg führt vom Attersee durch den Burggraben hinauf zur Almidylle unter dem Schafberg. Der Valerieweg ist gut angelegt, einige Stellen sind mit Seilen gesichert, trotzdem ist bei einigen steilen Abbrüchen Vorsicht geboten.

Wanderung durch das Rodltal nach Gramastetten

Aus den Waldhängen am Sternstein strebt die Große Rodl durch das Mühlviertel der Donau entgegen. Bevor sie bei Rottenegg endgültig zahm wird, gebärdet sie sich noch einmal wild und ungestüm.

Berg mit Aussicht im Mühlviertel

Berge kennt Oberösterreich nicht nur in seinem Alpenraum.

Mit der Seilbahn auf den Grünberg

Der Grünberg ist mit Recht der „Hausberg“ von Gmunden. Denn der kleinere Nachbar des Traunsteins ist die Eintrittspforte zu einer Vielzahl an Ausflugsideen.

Weitere Ausflugstipps

(823) Ergebnisse


Tierärztliche Praxis

Waldburg

Die Praxis in der Mittermühle. Die Praxis in der Mittermühle wurde neu umgebaut, die neue allgemein tierärztliche Ordination ist zusätzlich mit einer vielseitigen Hausapotheke und Spezialausrüstung wie einer Röntgenanlage, einem Ultraschallgerät und einem Laser...

Mag. Angelika Putzenbacher

Andorf

Kleintierpraxis.

Dr.Dobretzberger Franz

Altenfelden

Tierarzt für Großtiere. Spezielle Angebote: Hausbesuche/Tierabholung.

Tierarzt

Großraming

Dr Rudof Huber | Dr Ingrid Scherabon | Dr Anita Neidl | Dr Pavol Silling.

Dr.vet. Vinzenz Loimayr

Ternberg

Fachtierarzt für Rinder. Leistungen: * Laser, EKG, Röntgen * Hausapotheke, Zahnstation, ERVIP * Tierchippen, Labor, Ultraschall * Petshop, Hausbesuche, Futtermittel * Homöopathie, Magnetfeld, Akupunktur * Bachblüten, Chirurgie, Neuraltherapie *...

Wir sind / Ich bin

Geographische Suche

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17