Ausflug mit dem Hund

(100) Ergebnisse


Die Geheimnisse des Tanner Moores

Moore regen die Fantasie der Menschen im wahrsten Wortsinn unheimlich an. Sagen, Mythen, Nebelfetzen bestimmen die Gedanken über diese urtümlichen Landschaften.

Wanderung auf den Pfenningberg in Steyregg

Erlebnis Wald, das ist das Motto dieser Tour, die vom Ortsteil Plesching hinaufführt in die ausgedehnten Mischwälder um den Pfenningberg. Interessante Tiefblicke zur Donau und über das Hafen- und Industriegebiet von Linz zwingen immer wieder zu einer Rast.

Auf den Spuren von Rittern und Burgfräulein

Echte Burgfräulein und Ritter sind hier zwar nicht mehr anzutreffen, doch der Zauber aus längst vergangenen Zeiten liegt noch in der Luft und mit ein wenig Phantasie kann man die damaligen Bewohner noch durch die mächtige Burganlage wandern sehen.

Die Welser Burg und ihr Garten

Die kaiserliche Burg im Zentrum von Wels ist historischer Boden.

Wer hat den Stein vergessen?

Der Naturpark Mühlviertel bietet sich als Ziel für Erforscher geheimnisvoller Phänomene an.

Weitere Ausflugstipps

(960) Ergebnisse


Dr.Dobretzberger Franz

Altenfelden

Tierarzt für Großtiere. Spezielle Angebote: Hausbesuche/Tierabholung.

Mag. Angelika Putzenbacher

Andorf

Kleintierpraxis.

Dr.vet. Vinzenz Loimayr

Ternberg

Fachtierarzt für Rinder. Leistungen: * Laser, EKG, Röntgen * Hausapotheke, Zahnstation, ERVIP * Tierchippen, Labor, Ultraschall * Petshop, Hausbesuche, Futtermittel * Homöopathie, Magnetfeld, Akupunktur * Bachblüten, Chirurgie, Neuraltherapie *...

Tierärztliche Praxis

Waldburg

Die Praxis in der Mittermühle. Die Praxis in der Mittermühle wurde neu umgebaut, die neue allgemein tierärztliche Ordination ist zusätzlich mit einer vielseitigen Hausapotheke und Spezialausrüstung wie einer Röntgenanlage, einem Ultraschallgerät und einem Laser...

Tierarzt

Großraming

Dr Rudof Huber | Dr Ingrid Scherabon | Dr Anita Neidl | Dr Pavol Silling.

Wir sind / Ich bin

Geographische Suche

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17