Empfohlene Ausflugstipps

(145) Ergebnisse


Wanderung von Leonstein zum Rinnerberger Wasserfall

Entlang des Rinnerberger Baches, der einen imposanten Wasserfall inmitten einer wilden Klamm in den Fels gefurcht hat, führt diese reizvolle Wanderung. Sie ist besonders im Frühjahr zu empfehlen, wenn der Waldboden mit duftendem Bärlauch bedeckt ist.

Berg mit Aussicht im Mühlviertel

Berge kennt Oberösterreich nicht nur in seinem Alpenraum.

Eine Zeitreise durch Wels

Die Stadt Wels ist das ideale Pflaster für eine Zeitreise unter Freunden. Einzige Voraussetzung, die die Teilnehmer mitbringen müssen: Schwindelfreiheit auf dem rasanten Weg durch Jahrtausende.

Wanderung vom Mayrhofberg auf die Schaunburg

Ungewohnt starten wir diese Rundtour am höchsten Punkt und erarbeiten uns nach einem langen Abstieg wieder den Ausgangspunkt. Dort wartet ein gemütlicher Mostheuriger zur verdienten Einkehr.

Auf den Spuren der Eferdinger Geschichten

Eferding ist eine Stadt mit Geschichte. Wo die Historie Spuren hinterlassen hat, dort sind auch die Geschichten nicht weit.

Weitere Ausflugstipps

(860) Ergebnisse


Tierärztliche Praxis

Waldburg

Die Praxis in der Mittermühle. Die Praxis in der Mittermühle wurde neu umgebaut, die neue allgemein tierärztliche Ordination ist zusätzlich mit einer vielseitigen Hausapotheke und Spezialausrüstung wie einer Röntgenanlage, einem Ultraschallgerät und einem Laser...

Mag. Angelika Putzenbacher

Andorf

Kleintierpraxis.

Dr.Dobretzberger Franz

Altenfelden

Tierarzt für Großtiere. Spezielle Angebote: Hausbesuche/Tierabholung.

Tierarzt

Großraming

Dr Rudof Huber | Dr Ingrid Scherabon | Dr Anita Neidl | Dr Pavol Silling.

Dr.vet. Vinzenz Loimayr

Ternberg

Fachtierarzt für Rinder. Leistungen: * Laser, EKG, Röntgen * Hausapotheke, Zahnstation, ERVIP * Tierchippen, Labor, Ultraschall * Petshop, Hausbesuche, Futtermittel * Homöopathie, Magnetfeld, Akupunktur * Bachblüten, Chirurgie, Neuraltherapie *...

Wir sind / Ich bin

Geographische Suche

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17